Weitere Messen in Wels
Kuchenmesse
Kuchenmesse 05. - 07.05.2017
Kreativmesse
Kreativmesse 05. - 07.05.2017
Pferd Wels
Pferd Wels 25. - 28.05.2017
auf Facebook  Teilen
 
 
Hervorragendes Feedback der Aussteller 2016


„Campen ist im Trend“
„Wir freuen uns über den regen Besuch der heurigen Messe. Die schöne Gestaltung der Messestände und neue Gestaltungsideen der Messe Wels sind bei den Besuchern sehr gut angekommen. Es wurde damit eine angenehme Atmosphäre geschaffen, worüber wir uns sehr freuen. Die Mitglieder des Verbands des ÖCHV sind sehr zufrieden mit dem Messeverlauf. Campen ist im Trend und das spiegelt sich im Interesse des Besuchers wider“, so Präsident Albert Habernig vom Österreichischer Caravan Handels-Verband ÖCHV.

 „Zuwachs in allen Bereichen“
„Der diesjährige Caravan Salon Austria ist eine der bestbesuchten Messen und wir konnten Zuwachs in allen Bereichen verzeichnen. Aufgegangen ist vor allem, Neukunden für das Thema Camping zu begeistern. Wir sind besonders erfreut, dass wir viele neue Besucher auf unserem Stand begrüßen konnten. Wir sind mit der Organisation wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf das 10-jährige Jubiläum des Caravan Salon Austria im nächsten Jahr!“ so Birgit Gebetsroither von der Gebetsroither Unternehmensgruppe.

 „Die Messe bietet eine starke Frequenz“
„Wir sind erstmals am Caravan Salon Austria und sind angenehm überrascht. Die Messe bietet eine starke Frequenz und das Interesse der Besucher ist sehr groß. Die Messe ist eine wichtige Plattform, um den Campinganfängern Tipps und Hilfestellung zu geben. Aber auch dem erfahrenen Camper konnten wir Neues mitgeben. Es ist wichtig für uns, auf dieser einzigen Campingmesse in Österreich vertreten zu sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr“, so Gerhard Lenz von DOMETIC Austria.

„Sehr gute Beratungsgespräche“
„Wir sind erstmals am Caravan Salon und sind über das große Interesse der Besucher positiv überrascht. Es gibt eine große Nachfrage an Zelten. Unser Produkt ist bekannt und wir konnten sehr gute Beratungsgespräche führen. Die Messebesucher sind sehr aufgeschlossen. Wir schätzen die unkomplizierte Handhabung und angenehme Atmosphäre hier in Wels sehr. Wels ist zudem zentral gelegen, man kann bequem die Innenstadt erreichen - perfekte Bedingungen für eine Messe. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei“, so Stefan Morgenroth von Outwell.

„Die Messe ist die ideale Plattform“
„Wir sind erstmals als Campinggruppe Campingsterne am Caravan Salon Austria dabei. Die Messe eignet sich ideal als Plattform, um österreichische Besucher für unsere Campingregion zu begeistern. Die Nachfrage nach Wintercamping ist groß und es freut uns, dass wir hier dabei sind. Die Messe hat sich sehr gut entwickelt und sticht im Vergleich zu anderen heraus. Der Caravan Salon Austria vermittelt hohe Qualität: die Messe ist sehr sauber, optisch sehr ansprechend und hat hochwertige Aussteller. Dem Besucher wird hier wirklich ein Rundum-Campingpaket angeboten“, so Sepp Kolbitsch von Campingsterne Kärnten.