Weitere Messen in Wels
Caravan Salon Austria
Caravan Salon Austria 18. - 22.10.2017
Kuchenmesse Wien
Kuchenmesse Wien 11. - 12.11.2017
Fishing Festival
Fishing Festival 10. - 11.02.2018
 

GEBETSROITHER HANDELS GMBH Gebetsroither zeigt neuen Sun Living und Neuheiten von Adria

Besuchen Sie uns in Messehalle 21 / Stand 20

 

Sun Living – Die Marke für Wohnmobil Einsteiger

Gebetsroither hat mit der Saison 2018 das ideale Einsteigerfahrzeug im Programm. Der neue Sun Living sticht mit jugendlichem Design und ausgeklügelten und äußerst alltagstauglichen Details aus der Masse hervor.

So verfügen die Kastenwagen (V-Serie) über ein flexibles Schlafsystem mit Sitzecke im Heck. Und bei den Alkoven und Teilintegrierten wird der Wohnraum, dank „hide away“-Bad noch größer. Diese Serien sind zudem mit dem großen Panoramafenster ausgestattet. Und der Sun Living Kunde muss von nun an nicht mehr auf dieses einzigartige Raumgefühl verzichten.

Beim Erscheinungsbild hat sich bei Sun Living auch viel getan. Die neuen Sun Living Wohnmobile erobern in schlichtem Weiß mit grauem Streifen und Cyanblauem Logo ab nun die Straßen.

Adria Coral mit Panoramadach

Noch nie war er so schick, der neue Coral von Adria. Und noch nie hat man soviel blauen Himmel von einem Wohnmobil aus gesehen.

Das neue Panoramafenster im neuen teilintegrierten Coral macht es möglich. Denn im Dach des Wohnmobils befinden sich gleich zwei Panoramafenster. Das bewährte über dem Fahrerhaus. Und anschließend an dieses ein zweites großes Dachfenster, das man ebenfalls abdunkeln kann.

Am Außendesign wurde bei Adria auch gearbeitet. Die neuen Modelle 2018 fahren nur mehr einfarbig auf: dezentes Grau.

Blauer Himmel und leuchtende Sterne – das ist ab nun der Ausblick, den Sie im neuen Coral genießen können. Gebetsroither präsentiert dieses Modell auf seinem Stand am Caravan Salon in Wels.

„Auf die Action, fertig, los!“

Am Wohnwagensektor tut sich 2018 bei Adria ebenfalls enorm viel. Denn das Modell „Action“ wird, wie bei Sun Living auch, die Einsteiger und jungen Familien ansprechen.

Dieser Wohnwagen glänzt 2018 mit Raumgefühl durch serienmäßiges Panoramafenster und dynamischem Design. Hinter dieser Oberfläche verbergen sich ausgeklügelte Features in der Einrichtung und auch eine Bluetooth Vorinstallation für das Soundsystem ist vorhanden.

Der „Action“ ist für Wohnwagenfreunde, die „etwas Kleines“ hinten nachziehen wollen, gebaut. Ihn gibt es in zwei Größen und mit zwei bis vier Betten.

http://verkauf.gebetsroither.com/aktuelles-aktionen-und-neuheiten/