Weitere Messen in Wels
Pferd Wels
Pferd Wels 10. - 13.05.2018
Herbstmesse
Herbstmesse 06. - 09.09.2018
Classic Austria
Classic Austria 28. - 30.09.2018
 

NIESMANN+BISCHOFF Neues Flair-Sicherheitspaket

Messehalle 21 / Stand 710

 

„Der Flair ist der erste Liner, der über derartige Sicherheits-Features verfügt. Es freut uns, dass wir die Ergebnisse der zweijährigen Entwicklungs- und Erprobungsphase nun auf dem Caravan Salon Austia präsentieren können“, sagte Hubert Brandl, Geschäftsführer von Niesmann+Bischoff. Zum Gesamtsicherheitskonzept gehört auch ein Pedal Release System, durch das bei einem massiven Auffahrunfall der Schutz hinterm Steuer erhöht wird. Besonders auch die Tatsache, dass das Sicherheitskonzept fester Serienbestandteil der neuen Flair-Generation ist und nicht extra im Kaufpreis zu Buche schlägt, überraschte und erfreute viele der Messegäste, darunter zahlreiche Erstbesucher.

Hier ein Link zum sehr eindrucksvollen Video:

www.youtube.com

Das Fahrzeug wurde vor wenigen Wochen erst ausgezeichnet mit „GERMAN DESIGN AWARD WINNER 2017“

Der Niesmann+Bischoff Flair 920LE mit sehr exklusiver Ausstattung inkl. eingebauten Geschirrspüler ist am Stand von Campingworld Neugebauer in Messehalle 21/Stand 710 zu finden.