auf Facebook  Teilen
 
 
Die Ausstellerstimmen 2021
Nicht nur die Zuwachszahlen sprechen für den CARAVAN SALON AUSTRIA, sondern auch unsere begeisterten Aussteller.

Thomas Neugebauer, Campingworld Neugebauer GmbH, Vorsitzender des ÖCHV
„Zum Glück ist es uns wieder gelungen, den Caravan Salon Austria in Wels zu veranstalten. Wir waren uns aufgrund der hohen Planungsunsicherheit und der anhaltenden Fahrzeugbeschaffungssituation nicht sicher, wie diese Messe von den Kunden angenommen wird. Schon vorab gab es deutlich mehr Anfragen per Telefon, Mail und SMS als zuvor. Aber die Besucherzahlen sind vom ersten Tag an bis Sonntag explodiert. Wir und alle anderen Aussteller haben mit der Anzahl an Besuchern absolut nicht gerechnet. Wir alle sind mit dem Erfolg dieser Messe sehr happy, vor allem weil die Umstände so unsicher waren.“

Tomas Mehlmauer | Präsident ÖCC
„Die Messe in Wels ist eine wichtige, persönliche Plattform für uns, um mit Mitgliedern und der gesamten Branche in Kontakt zu bleiben. Wir haben den Ausfall 2020 mit Bedauern zur Kenntnis genommen und freuen uns sehr über den Caravan Salon 2021. Diese Freude spürt man auch bei den Besuchern.“

Reinhard Strohmaier | WIGO
„Die heurige Messeteilnahme war für WIGO super erfolgreich. Wir haben uns sehr glücklich geschätzt unsere österreichischen Kunden wieder persönlich zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Präsentation unserer Individualzelte aus deutscher Manufaktur - im speziellen auch unsere Winterzelte – stieß ebenso wie unser Premiumprodukt Rolli auf enormes Interesse. Perfekt lief auch die Premiere unseres ersten Luftzeltes.“

Elisabeth Schwaighofer | Vacamo
„Wir sind erstmalig Aussteller auf der Caravan Salon in Wels und können nur positive Rückmeldungen geben. Das Messeteam hat uns von Beginn an sehr gut begleitet und uns regemäßig mit Informationen auf dem Laufenden gehalten. Der Caravan Salon ist eine sehr gut besuchte Messe und wir konnten als Unternehmen viele neue Kunden akquirieren und unsere Marke stärken und bewerben. Wir kommen gerne wieder!“