Weitere Messen in Wels
Int. Rassehundeschau
Int. Rassehundeschau 08. - 09.12.2018
Bike Festival Austria
Bike Festival Austria 09. - 10.02.2019
Fishing Festival
Fishing Festival 09. - 10.02.2019
 

CAMPINGWORLD NEUGEBAUER Die „New Generation“ des Carthago chic c-line

Halle 21 / Stand 60

 

Entdecken Sie die neue Generation der beliebten Carthago chic c-line auf dem Caravan Salon Austria:

→ Neugestaltetes Heck in prägnanter Bus-Optik
→ Neues Cockpit, mehr Platz im Wohnbereich, neugeordnete Stilwelten
→ Zum Patent angemeldet: Die neue ausziehbare TV-Wand mit Raumteilerfunktion
→ Platz gemacht: Der neue chic c-line I 5.3 QB/SL mit Face-to-Face--Wohnsitzgruppe
→ Liner-Niveau in der Oberklasse: der neue chic-line XL mit XL-Designer-Badezimmer

Wer Carthago sagt, der sagt auch chic c-line: Er bildet das stabile Rückgrat der Premiummarke und ist ein Synonym für gehobenen Reisekomfort. Die Generation 2019 des Carthago Klassikers macht ihrem Namen alle Ehre: Das neue Heck ist elegant und spart zugleich Platz. Carthago hat sämtliche Grundrisse überarbeitet, dabei Raum gewonnen und eine neue Variante mit Face-to-Face-Wohnsitzgruppe entwickelt. Das Interieur des chic c-line 2019 steckt von vorne bis hinten voller Innovationen. Da wäre das dynamische Cockpit im Automotive-Look, beim XL ein Badezimmer mit offenem Designer-Waschtisch, schließlich eine zum Patent angemeldete ausziehbare TV-Wand mit individueller Raumteilerfunktion vor dem Schlafraum. Stichwort chic c-line XL: Die beeindruckenden Dreiachser haben mit einer gründlichen Überarbeitung zum neuen Jahrgang endgültig Liner-Niveau erreicht.

Ob integriert oder teilintegriert: chic c-line heißt die Eintrittskarte in die Welt der Liner-Klasse von Carthago. Großzügige Grundrisse, komfortable Einrichtung, umfangreiche Bordtechnik, unten ein AL-KO-Tiefrahmen, oben der hochstabile Aufbau der Spitzenklasse mit vollwertigem Doppelboden und Langzeit- Qualität – der chic c-line verkörpert perfekt die Carthago DNA und ist mehrfach zum Reisemobil des Jahres gewählt worden. Der Carthago Klassiker ist mit seinem unverwechselbaren Design ein echter Blickfang, sogar als Teilintegrierter. Mit seiner großen Bandbreite bis zu den beeindruckenden XL-Ausführungen und dem exklusiven chic c-line „superior“ stellt er auch sehr anspruchsvolle Reisende zufrieden.

Machen Sie sich selbst ein Bild in Halle 21 / Stand 60