Weitere Messen in Wels
Pferd Wels
Pferd Wels 24. - 27.09.2020
Fishing Festival
Fishing Festival 06. - 07.02.2021
Bogensportmesse
Bogensportmesse 06. - 07.02.2021
 

AZIMOO Azimoo Tepui - das Expeditionsfahrzeug für höchste Ansprüche

 

Azimoo Tepui


Azimoo ist eine Verbindung von ein paar Träumen. Reisen in die entferntesten Ecken der Welt und die anspruchsvollsten Orte, aber mit Bewahrung höchster Autonomie und des Komforts der Reise.

Das erste Modell von Azimoo – Tepui – ist ein Expeditionsfahrzeug, das Unabhängigkeit, höchste Qualität und Komfort verbindet.

Wir sind dessen bewusst, wie wichtig Unabhängigkeit ist, wenn wir ins Unbekannte reisen. Deswegen möchten wir eine Situation verzichten, in der ein Benutzer externer Energiequellen überlassen ist. Dank der Akkus mit großem Fassungsvermögen (gesamt 480Ah), Solarpanels, zweiter Lichtmaschine und einem in Fahrzeug eingebauten Stromaggregat wird das möglich sein. Zwei Seilwinden an der Vorder- und Rückseite des Autos gewährleisten Sicherheit auch in sehr schwierigen Situationen. Selbstgebaute, dedizierte Aufhängung und All Terrain Warriors Räder ermöglichen es Ihnen, an fast allen Orten anzukommen, auch diesen, die als unerreichbar betrachtet sind. Das bedeutet, dass die ganze Welt ihr Zuhause sein kann!

Bei Azimoo ist für uns auch Komfort wichtig. Das ist eine Resultante des Sicherheitsgefühl, der Unabhängigkeit, aber auch der Materialien und Ausführung höchster Qualität. Nutzfläche, die größer als gewöhnlich ist und in vier Lebenszonen unterteilt wurde, gesicherte perfekte Wärmedämmung, die durch Deqre Shield Wände gewährleistet ist, selbstgebaute ATW-Aufhängung, zwei zusätzliche Schlafplätze, ein Kamerasystem, Fernüberwachung der Fahrzeugparameter, Internetzugang aus jedem Winkel der Welt und Satellitenfernsehen von Marsat-Anlagen – das sind nur einige Elemente der Ausstattung, die höchsten Komfort garantieren.

Die Ausstattung von Azimoo umfasst, unter anderem, Audiosysteme von: Focal, Fusion und Alpine, als auch dedizierte elektronische Systeme Victron Energy. Bei Azimoo haben wir die auf Yachten verwendeten Lösungen benutzt – Dek-King Fußboden oder Spralding Polsterung. Der Küchenbereich ist mit Lösungen von Dometic ausgestattet.

Detaillierte technische Daten finden Sie in dem Tab "Technische Daten" unter www.azimooexpedition.com

Besuchen Sie uns in Halle 20 / Stand 80!