EASY CAMPING einfaches und unkompliziertes Campen für Jedermann

 

Wir sind ein junges Unternehmen im oberösterreichischen Marchtrenk und fokussieren uns auf einfaches und unkompliziertes Campen für Jedermann.

Was dich auf dem Caravan-Salon-Austria 2019 erwartet:

Dachzelte: Die Dachzelte von DTBD sind schnell und einfach aufgebaut und bieten besonderen Schlafkomfort. Neben Klappzelten bekommst du bei uns auch Markisen, Kochboxen und noch vieles mehr.

Besonderheit 2019: Das neue 180L, das zweifärbige Dachzelt mit einer Liegefläche von 180x240cm, ausgestattet mit Dachfenstern kann man aus dem Dachzelt den Sternenhimmel bewundern.

Kulba: Ein außergewöhnlicher Caravan für aktive Camper, die schnell und komfortabel dem Alltag entkommen möchten. Der Kulba ermöglicht mit seiner luxurösen Ausstattung stilvolles Reisen. Da der Tear-Drop-Trailer auch sehr wendig und leicht ist, ist er einfach zu parken und sehr platzsparend.

Besonderheit 2019: Die Off-Road-Variante REBEL in Verbindung mit einem Dachzelt bietet für bis zu 5 Personen Platz und ist somit auch für Familien geeignet.

QUQUQ: Das kompakte Camping-Modul QUQUQ ist ideal für alle die spontane Reisen lieben, diese aber ohne Wohnmobil erleben möchten. Den QUQUQ vereint Küche, Bett und Stauraum in nur einer Box, die problemlos in den Kofferraum deines Hochraum-Kombis passt. So bist du jederzeit bereit für dein nächstes Abenteuer.

Du findest uns in Halle 21 Stand 500

Wir freuen uns auf deinen Besuch!