TEN HAAFT - INNOVATIVE MOBILE TECHNOLOGY Oyster Satellitenanlagen mit App-Bedienung

 

Oyster® Satellitenanlagen mit App-Bedienung inklusive! auf dem Caravan Salon Austria von 14. bis 18. Oktober 2020. 

Die Firma ten Haaft GmbH aus Süddeutschland hat sich in den vergangenen 30 Jahren durch zahlreiche Neu- und Weiterentwicklungen zu einem der führenden Hersteller im Bereich der mobilen Satellitentechnologie „Made in Germany“ entwickelt.

Mit der Entwicklung der ersten Oyster® im Jahre 1992 legte ten Haaft den Grundstein für seine Erfolgsgeschichte. Fast 30 Jahre später, wo der Einsatz von Mobiltelefonen und Apps auch in der Caravanbranche kaum noch wegzudenken ist, ist diese Erfolgsgeschichte noch lange nicht zu Ende.

Mit der ten Haaft® App bietet der süddeutsche Hersteller eine überaus einfache und benutzerfreundliche Bedienung seiner Satellitenanlagen an. Per App können die Anlagen nicht nur bedient werden, es können auch verschiedene Anlageneinstellungen vorgenommen und hilfreiche Parameter eingesehen werden.

Ein wesentlicher Vorteil dieser APP ist die automatische Updatefunktion der Anlagensoftware. Im Fall einer Änderung der technischen Charakteristiken der Satellitensignale kann ein Softwareupdate nötig sein, um weiterhin ungestörten Fernsehgenuß zu gewährleisten. Egal wo der Kunde in Europa unterwegs ist, er erhält das neu programmierte Update online über das Smartphone und kann es einfach auf die Steuereinheit der Satellitenantenne per WLAN-Verbindung aufspielen.

Der Nutzer oder die Nutzerin werden online immer auf dem Laufenden gehalten, wenn es irgendwelche Änderungen gibt. Wie bei jeder anderen APP auch erfolgt eine automatische Information, wenn ein neues Update zur Verfügung steht.

Die Anlagenbedienung via App ist seit diesem Jahr bei allen ten Haaft Satellitenanlagen der Vision- und Premiumreihen möglich. Sie kommt nicht nur zum Einsatz bei den Anlagen, die mit der „Ein-Kabel-Technik“ ausgestattet sind, sie kann jetzt auch bei der alt bewährten Oyster eingesetzt werden.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Anlagen und deren einfache Steuerung wissen möchten besuchen Sie uns auf unserem Messestand auf dem Caravan Salon Austria von 14. bis 18. Oktober 2020 in Wels.